SVO Mixedturnier 2018


An unserem diesjährigen Mixedturnier an 14. April trafen sich wieder viele bekannte Mannschaften aus den letzten Jahren.

Aber auch einige neue Teams waren gekommen um mit Spaß und toller Stimmung um die Punkte zu kämpfen.

Perfekt dazu kam Mittags die Sonne durch um in den Pausenzeiten bei Salat und Grill zu entspannen.

Und Kräfte zu sammeln um in der Zwischen- und Platzierungsrunde noch einmal Alles zu geben.

Spannende Spiele, Top Leistungen und ein knappes Endspiel liessen auch die Zuschauer mitfiebern.
Herzlichen Glückwunsch an das Team USC old fellows zum Turniersieg.


Und ein ganz großes DANKE an die vielen helfenden Hände im Hintergrund.
Ihr macht die Durchführung dieses Events erst möglich.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!


 

 

volleyballer.de

Volleyballer.de - Das Volleyball und Beachvolleyballportal
  • Am vergangenen Wochenende kamen der Deutsche Volleyball-Verband (DVV), die Volleyball Bundesliga (VBL) und die Landesverbände auf dem Verbandstag in Berlin zusammen, um die Grundlage für eine moderne und flexible Strukturreform...

  • Ende Mai bis Anfang Juni spielten die Hamburger Mädchen des Jahrgangs 02/03 mit dem Bundespokal in Berlin das höchstrangige Jugendturnier in Deutschland. Dieses Turnier, das sie nach starken Leistungen mit...

  • Im brasilianischen Cuiaba spielen die DVV-Männer vom 21.-23. Juni ihre vierte Woche der Volleyball Nations League. Gegner sind Russland (21. Juni, 23:00 Uhr), Brasilien (23. Juni, 02:00 Uhr) und Bulgarien...

  • Mit zwei Siegen über Serbien (3:1 | 25-14, 25-20, 23-25, 25-17) und Bulgarien (3:0 | 25-21, 25-20, 25-13) haben die Schmetterlinge ihre Saison in der Volleyball Nations League beendet. Mit...

  • Der Volleyball-Weltverband (FIVB) hat am Freitag, 21. Juni, dem Antrag des Deutschen Volleyball-Verbandes nach der verletzungsbedingten Absage von Alexander Walkenhorst auf eine Spieler-Ummeldung stattgegeben. Das größte Geschenk ist es sicherlich...