SVO Mixedturnier 2018


An unserem diesjährigen Mixedturnier an 14. April trafen sich wieder viele bekannte Mannschaften aus den letzten Jahren.

Aber auch einige neue Teams waren gekommen um mit Spaß und toller Stimmung um die Punkte zu kämpfen.

Perfekt dazu kam Mittags die Sonne durch um in den Pausenzeiten bei Salat und Grill zu entspannen.

Und Kräfte zu sammeln um in der Zwischen- und Platzierungsrunde noch einmal Alles zu geben.

Spannende Spiele, Top Leistungen und ein knappes Endspiel liessen auch die Zuschauer mitfiebern.
Herzlichen Glückwunsch an das Team USC old fellows zum Turniersieg.


Und ein ganz großes DANKE an die vielen helfenden Hände im Hintergrund.
Ihr macht die Durchführung dieses Events erst möglich.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!


 

 

volleyballer.de

Volleyballer.de - Das Volleyball und Beachvolleyballportal
  • Vor dem Heimduell mit Düren hatte sich der TVR viel vorgenommen. Es war das drittletzte Heimspiel der Saison, in der die Schwaben noch dringend Punkte benötigten, um dem Abstieg zu...

  • Es war ein denkwürdiges Spiel, das NawaRo Straubing in der 1. Volleyball Bundesliga der Frauen am Samstagnachmittag beim VCO Berlin bot. Die ersten beiden Sätze dominierte der Tabellenzehnte aus Niederbayern...

  • Das Sportforum Berlin wird am morgigen Sonntagnachmittag (17. Feb um 15.00 Uhr) Schauplatz für die nächste große Aktion von ZEICHEN SETZEN, nämlich dem HEIMSPIEL für den Nachwuchs! Im Bundesliga-Derby treffen...

  • Das Volleyball-Team Hamburg empfängt die Mannschaft der SG Rotation Prenzlauer Berg Berlin am Sonnabend, 16. Februar um 19 Uhr in der heimischen CU Arena. Die Gastgeberinnen, die im Kampf um...

  • Im Erfolg vereint: Denise Hanke und Pia Kästner bilden in der Nationalmannschaft ein Zuspiel-Duo. Gemeinsam sorgten sie bei der Weltmeisterschaft 2018 für den ersten WM-Sieg der Geschichte gegen Brasilien. Doch...