SVO Mixedturnier 2018


An unserem diesjährigen Mixedturnier an 14. April trafen sich wieder viele bekannte Mannschaften aus den letzten Jahren.

Aber auch einige neue Teams waren gekommen um mit Spaß und toller Stimmung um die Punkte zu kämpfen.

Perfekt dazu kam Mittags die Sonne durch um in den Pausenzeiten bei Salat und Grill zu entspannen.

Und Kräfte zu sammeln um in der Zwischen- und Platzierungsrunde noch einmal Alles zu geben.

Spannende Spiele, Top Leistungen und ein knappes Endspiel liessen auch die Zuschauer mitfiebern.
Herzlichen Glückwunsch an das Team USC old fellows zum Turniersieg.


Und ein ganz großes DANKE an die vielen helfenden Hände im Hintergrund.
Ihr macht die Durchführung dieses Events erst möglich.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!


 

 

volleyballer.de

Volleyballer.de - Das Volleyball und Beachvolleyballportal
  • Grozer kam vor drei Jahren als 17-jähriger junger Mann aus dem belgischen Maaseik an den Neckar. „Eine Station, wo ich viel gelernt habe“, wie Grozer heute sagt. Rottenburgs Manager Philipp...

  • Aachen/Stuttgart. Auch im dritten Vergleich der beiden Halbfinalisten unterliegen die Ladies in Black Aachen dem Allianz MTV Stuttgart. Damit endet die Bundesligasaison für die Kaiserstädterinnen erneut mit einer Bronzemedaille –...

  • Das Blatt hat sich gewendet und nach zwei Siegen aus drei Spielen haben die Berlin Recycling Volleys am Samstag (20. Apr um 17.30 Uhr live auf SPORT1) in ihrem Volleyballtempel...

  • Die HYPO TIROL AlpenVolleys verlieren ihr drittes Halbfinale vor 2.400 Zuschauern in der Innsbrucker Olympiahalle mit 3:1 (19:25/19:25/25:16/18:25). Jetzt stehen die AlpenVolleys mit dem Rücken zur Wand. Die Aufgabe wird...

  • kmb. Aktuell haben die Hamelner Beach-Profis, das Nationalteam Beachvolleyball des DVV, Philipp Arne Bergmann und Yannick Harms nach einem ersten Trainingslager auf Teneriffa nun ihr zwei-tes Trainingslager im Süden des...