SVO Mixedturnier 2018


An unserem diesjährigen Mixedturnier an 14. April trafen sich wieder viele bekannte Mannschaften aus den letzten Jahren.

Aber auch einige neue Teams waren gekommen um mit Spaß und toller Stimmung um die Punkte zu kämpfen.

Perfekt dazu kam Mittags die Sonne durch um in den Pausenzeiten bei Salat und Grill zu entspannen.

Und Kräfte zu sammeln um in der Zwischen- und Platzierungsrunde noch einmal Alles zu geben.

Spannende Spiele, Top Leistungen und ein knappes Endspiel liessen auch die Zuschauer mitfiebern.
Herzlichen Glückwunsch an das Team USC old fellows zum Turniersieg.


Und ein ganz großes DANKE an die vielen helfenden Hände im Hintergrund.
Ihr macht die Durchführung dieses Events erst möglich.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!


 

 

volleyballer.de

Volleyballer.de - Das Volleyball und Beachvolleyballportal
  • Es war zu befürchten. Nachdem die Gemeinde Unterhaching die Bayernwerk Sportarena für das Wochenende gesperrt hatte, folgt nun auch die Absage des Europacup – Krachers gegen Trentino Volley am kommenden...

  • 800 Zuschauer haben am Samstagabend einen offenen Schlagabtausch zwischen den WWK Volleys Herrsching und dem TV Rottenburg in der Nikolaushalle in Herrsching gesehen.

  • Das Volleyball-Team Hamburg konnte durch den 3-2 (20:25 25:21 27:25 17:25 15:11) Erfolg über den SC Union Emlichheim den dritten Sieg in Folge feiern. Vor 566 Zuschauern gelang es den...

  • Trotz einer eindrucksvollen Leistung haben die Volleyballer des SSC Karlsruhe nicht mit einem Sieg ins neue Jahr gestartet. Am Samstag verlor der SSC gegen die TGM Mainz-Gonsenheim mit 2:3 (25:20,...

  • Der VfB Friedrichshafen hat am Samstagabend das Spitzenspiel in der 1. Volleyball Bundesliga gegen die SVG Lüneburg mit 2:3 (22:25, 25:19, 27:29, 25:22, 13:15) verloren. Vor 1421 Zuschauern in der...