Jubel bei den Volleyballdamen – FFN zahlt das Trainingslager

Nur wenn man es ausprobiert, kann man auch gewinnen.

Unter dieser Devise reichten die Volleyballdamen ihre Rechnung für das geplante Trainingslager Ende August bei Radio FFN ein.

Dieser zieht jeden Freitag stündlich eine Vereinsrechnung. Es gibt dann 3 Songs Zeit, um sich zu melden. Neben dem, der die Rechnung einreicht, dürfen auch 5 Mithörer angegeben werden.

Nachdem am ersten Freitag alle voller Spannung Radio hörten, war am nächsten Freitag die Aufregung schon etwas geringer. Umso überraschender kam die Info – morgens 06:30Uhr – dass die Rechnung des SV Olympia gezogen wurde. Jenny und Yvonne hörten dies und griffen direkt zum Hörer. Jenny kam dann auch live ins Studio und berichtete sehr toll über die Volleyballdamen. Schon 4 Tage später war das Geld da.

Nicht nur die gesamte Mannschaft, auch der Verein, freut sich über den tollen Gewinn!

Jetzt geht es Ende August für die Damen 3 Tage nach Rotenburg ins Trainingslager...